Wenn du lediglich eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail erhalten hast, aber keine E-Mail, dass deine Bestellung bearbeitet wird, dann hast du die Zahlung nicht vollständig abgeschlossen. Die Bestelleingangsbestätigung stellt lediglich eine Bestätigung dar, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist, sie stellt aber noch keinen Kaufvertrag dar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn die Zahlung erfolgreich war. Erst dann, wird deine Bestellung bearbeitet und von unserem Logistikpartner versendet.
Kann ich in diesem Fall das Geld auf euer Bankkonto überweisen?
Nein, bitte überweise NICHT direkt auf unser Bankkonto. Überweisungen können deiner Bestellung nicht zugeordnet werden und werden daher zurück überwiesen.
Was soll ich machen, wenn ich nur eine Bestelleingangsbestätigung erhalten habe?
Bitte gib eine neue Bestellung auf und nutze eine der von uns angebotenen Zahlungsarten (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Klarna). Achte darauf, dass du die Zahlung vollständig abschließt und nicht vorzeitig abbrichst oder das Browserfenster versehentlich schließt, bevor die Zahlung abgeschlossen ist.